Welpen U-Wurf

 

banner

Unsere Moon wird ihren letzten Wurf mit dem wunderschönen Rüden Platon haben.

Ich habe Platon in seinem Zuhause besucht, um mir persönlich ein Bild von diesem Rüden zu machen.

Er ist 4 Jahre alt und ein sehr kräftiger Rüde. Sehr freundlich und offen war die Begrüßung. Platon ist ein Kraftpaket; gut bemuskelt und mit sehr schönen Wicklungen. Er hat viel Ausstrahlung und bringt alles mit, was mir so gut am Beauceron gefällt.

Platon hat auch gesundheitlich nur das Beste vorzuzeigen mit HD A und ED 0.
Er ist gut 69cm groß und wird etwa 48kg haben.

In Platon sind alle meine eigenen Zuchtlinien vereint von Cheki über Chaya, meine Oma Fleur und Hunter. Seine guten Linien und die von Moon werden sicher eine sehr gute Kombination und ich verspreche mir gesunde, robuste Welpen mit einem offenen Wesen.

Einen großen Dank auch an Platons Züchterin Monika, denn durch sie kann jetzt wieder zurückgreifen auf all meine alte Linien.